Ausbildung Ihrer Pferdestärke

Willkommen auf der Jiggy-Ranch! 

Erfolg ist..

Harmonie und Vertrauen
Freude am Partner Pferd
Natur genießen und erleben
sinnvolle Freizeitgestaltung
Austausch mit Gleichgesinnten
einfach Spaß haben...

...Getting jiggy with it


Ich biete...

- solide Grundausbildung ihres Jungpferdes
- Weiteres Training für bereits gerittene Pferde
- Turniervorbereitung für Reiter und Pferd
- Qualifizierter Reitunterricht für Kinder ab 5 Jahren, Jugendliche und Erwachsene auf sehr gut
  ausgebildeten Schulpferden
- Unterricht mit eigenem Pferd bei uns oder auswärts nach Absprache
- Kurse auf Anfrage und nach Absprache


Bei mir wird ihr Pferd individuell betreut, gepflegt und gefüttert. Ich lege viel Wert auf den liebevollen aber konsequenten Umgang mit unserem Partner Pferd. Es gibt keinen starren Trainingsplan nach dem ich mich richte, vielmehr wird auf den physischen und psychischen Entwicklungsstand des Tiers Rücksicht genommen.

Karte
Anrufen
Email
Info